Autohaus Dorner GmbH & Co. KG
Mazda Vertragshändler

Autohaus Impressionen

Verkaufsoffener Sonntag am 12.10.14 in Riedlingen

Verkaufsoffener Sonntag am 12.10.14 in Riedlingen

Am 12.10.2014 hatten wir einen Stand am Verkaufsoffenen Sonntag in Riedlingen.

Vorstellung des neuen Mazda3 am 17.10.2013

Vorstellung des neuen Mazda3 am 17.10.2013

Zur Premiere des neuen Mazda 3 hatte das Autohaus Dorner am 17.10.2013 zur After Work Party eingeladen. Am späten Abend ging's los. Nachdem die Gäste in stilvollem Ambiente mit einem Willkommensdrink begrüßt wurden, präsentierte Klaus Dorner die Features des neuen Mazda 3. Der neue Kompaktwagen mit flottem Design wurde mit der SKYACIV-Motorisierung und zahlreichen neuen Technologien ausgestattet. Beim Probesitzen und Ausprobieren konnten sich die zahlreichen Gäste selbst ein Bild von den Innovationen machen.
Nach einer Stärkung spielte Dominik Diesch mit seinem Akkordeon und lud zum Schunkeln und Mitsingen ein. Herzlichen Dank an die Gäste für Ihr Kommen und Ihr Interesse.
Maztech 2013 Mechaniker Wettbewerb

Maztech 2013 Mechaniker Wettbewerb

Wieder haben sich 2 Mitarbeiter für die Endausscheidung des MazTech Mechaniker-Wettbewerb in Leverkusen am 09.08.2013 qualifiziert. In dem deutschlandweiten Wettbewerb konnten die Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen, ihrer Geschicklichkeit und ihren motorischen Fähigkeiten ihre Kompetenz unter Beweis stellen und erreichten Platz 3 und Platz 14.
Mazda X-Night am 21.04.2012

Mazda X-Night am 21.04.2012

Exklusive V.I.P. Präsentation Mazda CX-5.

Bei einer interaktiven Trommelperformance und einer professionellen Vorstellung konnten unsere Kunden bereits vor der offiziellen Premierenparty den neuen CX-5 kennenlernen.
Ein gelungenes Event, wofür sich das Team vom Autohaus Dorner bei allen Gästen herzlich bedanken möchte.
Mechanikerwettbewerb 2012

Mechanikerwettbewerb 2012

Beim bundesweiten Mazda Mechaniker Wettbewerb 2012 erreichte Ilja Liva vom Autohaus Dorner Platz 1. Zwischen dem 16.05.2012 und dem 03.08.2012 hatten sich 29 Finalisten über die Vorrunde für das Finale qualifiziert und profundes Marken- und Technikwissen SKYACTIV Technologie und dem neuen Mazda CX-5 unter Beweis gestellt. Qualitätsbewusstsein, Schaffung von Kundenzufriedenheit und technische Zusammenhänge waren genauso gefragt wie der Umgang mit modernen Kommunikations- und Diagnosesystemen.
Xperience Hockenheim 2008

Xperience Hockenheim 2008

Bei der Zoom-Zoom Xperience war Herzklopfen angesagt. In der Hauptrolle: der neue Mazda6. Außerdem dabei: der Mazda CX-7, die Sportmodelle Mazda RX-8, Mazda MX-5 und Mazda3 MPS.
Maztech 2008 Mechaniker Wettbewerb

Maztech 2008 Mechaniker Wettbewerb

Anfang April 2008 hat das Autohaus Dorner Team bei einem internen Mazda Techniker Wettbewerb Teilgenommen und hervorragende Plätze belegt. Alle Mechaniker vom Autohaus Dorner waren unter 50 besten Mechaniker Deutschlands, 2 Mechaniker konnten sich sogar auf Platz 4. und 9. plazieren.
Xperience Hockenheimring 2007

Xperience Hockenheimring 2007

Der Mazda Youtube-Channel

Hier kommen sie zum offiziellen Mazda Youtube Kanal

News von Ihrem Autohaus

Ihr ganz persönliches Mazda Portal

Auf www.mazda.de/inside, Ihr ganz persönliches Portal für alles ... mehr

News von Mazda

Rundum sorglos mit dem Mazda Care Wartungspaket

• Individuell wählbare Pakete für alle erforderlichen Wartun... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.